Mitglied der Abteilung Nordic-Walking werden

Wie bereits beschrieben kann jeder interessierte Nordic-Walker/in bis zu 8 Wochen völlig unverbindlich und kostenlos an den organisierten Lauftreffs und sonstigen Angeboten der Nordic-Walking-Abteilung des SV Rennertehausen teilnehmen. Einen weiteren "bildlichen" Überblick mit vielen Fotos zu den Aktivitäten der Nordic-Walking-Abteilung findet man in der Galerie.
Wer sich der Abteilung anschließen und Mitglied werden möchte, kann dies jederzeit tun. Entsprechende Aufnahmeunterlagen gibt es bei der Abteilungsleitung. Einfach Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung ausfüllen – zurückgeben – fertig.
foto aktueller mitglieder der abteilung beim sportwochenende 2021 im hunsrück
Gruppenfoto während des Nordic-Walking-Sportwochenendes 2021 im Hunsrück
Die Mitgliedschaft im SV Rennertehausen kostet im Jahr
für männliche Erwachsene: 35,- Euro
für weibliche Erwachsene: 35,- Euro
Darüber hinaus erhebt die Abteilung Nordic-Walking einen separaten Mitgliedsbeitrag in Höhe von 15,- Euro im Jahr.

Die Gesamtkosten für die Mitgliedschaft in der Nordic-Walking-Abteilung betragen somit für Frauen und Männer 50,- Euro/Jahr.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen und Rückfragen steht die Abteilungsleitung jederzeit zur Verfügung.
Mi., 17. April 2024 - 01:31 Uhr mitglied werden    |   kneipenbetrieb    |    galerie    |   berichte    |   links    |   kontakt    |     impressum/datenschutz