Kurzinfos zum Kneipenbetrieb des SVR

Seit dem 02. August 2013 betreibt der SVR eine Gaststätte im Sportlerheim in der Jahnstraße 9 in Rennertehausen.

Hier können die Gäste in geselliger Runde die Bundesliga und ausgewählte Champions-League-Spiele in gemütlicher Athmosphäre auf der Großleinwand genießen.

• Freitags ab 19:00 Uhr
  • Samstags ab 19:00 Uhr (bei Bundesligaspielen bereits ab 15:00 Uhr)
  • Sonntags von 17:00 - 21:00 Uhr
  • Bundesliga in der Woche (Englische Wochen): Dienstags und Mittwochs ab 20:00 Uhr
  • Champions League bei deutscher Fußball-Beteiligung: Dienstags ab 20:00 Uhr
Ebenfalls geöffnet ist die Gaststätte selbstverständlich bei allen Heimspielen der SG Rennertehausen/Battenfeld in Rennertehausen.

Di., 19. März 2024 - 03:18 Uhr mitglied werden    |   kneipenbetrieb    |    galerie    |   berichte    |   links    |   kontakt    |     impressum/datenschutz